Für unsichtbaren aber höchst wirkungsvollen Schutz bei Glasscheiben sorgen die Splitterschutzfilme.

 

Ihre Vorteile:
Splitter

» Schutz vor umherfliegenden Splittern und Verletzungen bei Glasbruch
» Erhöhte Sicherheit bei Unwetterschäden und Reduzierung von Folgekosten
» Verbesserter Schutz im Fall von Einbruch und Vandalismus

 

 

Die wenigsten Verkehrsteilnehmer denken beim Einsteigen in ihr Fahrzeug an ein Worst-Case-Szenario. Oft ist man gedanklich schon bei der Arbeit oder dem jeweiligen Ziel das man erreichen möchte.

Setzen Sie sich schon jetzt mit den Eventualitäten auseinander, die sie im Straßenverkehr erwarten könnten. Kommt es erst einmal zum Unfall, sind die Scheiben oft das schwächste Glied. Auch Einbrecher haben es erheblich schwerer – Resultat ist oft ein missglückter Versuch.

SAFETY FIRST